Donnerstag, 23. April 2009

Ausbeute vierter und letzter Tag

Interviews mit 10 Personen (Kohle zu Gas zu CO2, News zum Erdbeben in l'Aquila und Erdbebenvorhersage im Allgemeinen, elektromagnetische Phänomene und Erdbeben, warum die Alpen wachsen, Klimapolitik und als krönender Abschluss: Kugelblitze, siehe Foto), 1 Gespräch mit DRS3 (kommt morgen etwa um 07:20). Ein bisschen microblogging, nur 2 Postings, denn es blieb kaum Zeit zwischen den Interviews.
Kugelblitzforschung
Heute noch ein Nachtessen mit BerufskollegInnen. Morgen früh der Rückflug. Bin ich ein wenig durch den Wind? Das kann gut sein... Den Beitrag für's Wissenschaftsmagazin von übermorgen Samstag texte ich wohl im Flugzeug. Wahrscheinlich wird's um Erdbebenvorhersage gehen. Und jetzt ist hier erst mal Feierabend. Postings mit Material aus Wien gibt's dann im Laufe der kommenden Tage. Eins nach dem anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen